Kostenloses E-Book enthüllt…

„Wie Sie die Liebe Ihrer Kunden gewinnen,…“


… Ihr Unternehmen unwiderstehlich machen und so mehr Leads, Kunden und Umsatz generieren

Niemand mag Werbung. Täglich wird jeder Mensch mit bis zu 5.000 Werbungen bombardiert. Kein Wunder, dass da jeder zweite Deutsche sagt, dass er Werbung verabscheut.

Trotzdem lieben Kunden die Werbung von Unternehmen wie AirBnB oder Toshiba, Warum? Weil sie eine erfolgreiche Content Marketing-Strategie verfolgen, mit der sie ihre Kunden glücklich machen.

In diesem Buch erfahren Sie,wie auch Sie diese Strategie nutzen können, um die Liebe Ihrer Kunden zu gewinnen.

 

Was Sie in diesem E-Book erwartet:

✅ Wie Sie in 9 einfachen Schritten ein effektives Content Marketing aufbauen (das für Sie mehr Kunden und Umsätze generiert, Seite 6)

✅ Warum Sie heute keine Chance mehr haben, wenn Sie einfach nur noch auf  „Werbung“ setzen (und was Sie stattdessen tun sollten, Seite 4)

✅ Ein oft übersehener Fakt, der vielen Marketern das Genick bricht (dabei machen sie ansonsten alles richtig, Seite 3)

✅ Ein einfaches Mittel, mit dem B2B-Unternehmen ihre Lead-Zahl um 67 % erhöht haben (und dabei sind ihre Chance auf gute Platzierungen in Suchmaschinen um 434 % gestiegen, Seite 9)

✅ Warum 72% der Unternehmen überzeugend werben und trotzdem nicht den Erfolg haben, den sie sich wünschen (und wie Sie diesen Fehler vermeiden, Seite 5)

Was Sie in diesem E-Book erwartet:

✅ Wie Sie in 9 einfachen Schritten ein effektives Content Marketing aufbauen (das für Sie mehr Kunden und Umsätze generiert, Seite 6)

✅ Warum Sie heute keine Chance mehr haben, wenn Sie einfach nur noch auf  „Werbung“ setzen (und was Sie stattdessen tun sollten, Seite 4)

✅ Ein oft übersehener Fakt, der vielen Marketern das Genick bricht (dabei machen sie ansonsten alles richtig, Seite 3)

✅ Ein einfaches Mittel, mit dem B2B-Unternehmen ihre Lead-Zahl um 67 % erhöht haben (gleichzeitig sind ihre Chance auf gute Platzierungen in Suchmaschinen um 434 % gestiegen, Seite 9)

✅ Warum 72% der Unternehmen überzeugend werben und trotzdem nicht den Erfolg haben, den sie sich wünschen (und wie Sie diesen Fehler vermeiden, Seite 5)

✅ Der größte Fehler, den Unternehmen im digitalen Marketing machen (sogar viele Marketing-Agenturen kennen ihn nicht, Seite 7)

✅ Das Geheimnis, wie Sie Ihre Webseiten und Marketing-Materialien unwiderstehlich machen (Jeder in Ihrem Unternehmen sollte es kennen, sogar der Empfangsmensch, Seite 3)

✅ Eine einfache Frage, mit der Sie sich sofort von der Mehrheit Ihrer Wettbewerber absetzen (die werden nicht einmal kapieren, was Sie da überhaupt tun, Seite 6)

✅ Ein Fakt, durch den Sie sofort verstehen, warum die meisten kleinen Unternehmen klein bleiben (während sich die großen Firmen ins Fäustchen lachen, Seite 11)

✅ Was Sie niemals tun dürfen, wenn Sie Ihre Leser und Kunden für Ihr Marketing begeistern wollen (auch die kaufkräftigen „Millenials“ hassen es , Seite 4)

✅ Ein Content-Format, auf das Sie niemals  verzichten dürfen, wenn Sie mehr Kunden gewinnen wollen (und es wird von Tag zu Tag wichtiger, Seite 11)

Warnung! Wenn Sie diesem weit verbreiteten Marketing-Mythos glauben, haben Sie keine Chance mit Ihrem Marketing erfolgreich zu sein (Bill Gates ärgert sich wahrscheinlich selbst, dass er ihn damals in die Welt gesetzt hat, Seite 11)

PLUS: Die 5 „Must Haves“ im E-Mail-Marketing (keine Sorge, diese Tipps lesen Sie nicht gerade oft im Netz, Seite 16)

✅ Und so vieles mehr…

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