Leistungen

Sie wollen mit Online Marketing richtig Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen? 


Klingt gut – Sie können Sie von mir nämlich Services erhalten, die Ihnen dabei helfen werden:

  • Content Marketing
  • SEO & SEA
  • Werbetexten
  • Storytelling 

Sie müssen mich aber nicht gleich anheuern, um von meinem Wissen zu profitieren.

Wie Sie sehen, ist mein wichtigstes Produkt  der monatliche „Anti-Marketer“-Newsletter. In diesem gedruckten Marketing-Newsletter gebe ich in Monatspackungen mein ganzes Wissen weiter, dass ich in den vergangenen 20 Jahren gesammelt habe.

Für Sie bedeutet das: Mehr Wissen als Sie im“Anti-Marketer“ bekommen, können Sie aus mir gar nicht herauspressen..

Bevor Sie also ein Angebot von mir anzufordern, sollten Sie folgendes tun:

Abonnieren Sie den Anti-Marketer-Newsletter


1. Meinen kostenlosen täglichen E-Mail-Anti-Marketing-Tipps abonnieren, um zu erfahren, wie Sie den gedruckten (Tinte auf Papier und so) monatlichen „Anti-Marketers“ abonnieren können (Sie erhalten sofort per E-Mail ein kostenloses Exemplar (gescannt), sodass Sie gleich sehen können, ob das etwas für Sie ist oder nicht)

2. Dort in den Link klicken und den kostenpflichtigen „Anti-Marketer“-Newsletter abonnieren.

Wie Sie die täglichen Anti-Marketing-Tipps erhalten? Ganz einfach: Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten ein kostenloses Exemplar des Anti-Mark

[ninja-inline id=4578]

„Ich will doch nur Ihre Online Marketing-Dienstleistungen ! Warum muss ich mich dann für Ihre täglichen E-Mail-Tipps anmelden bevor ich abonnieren kann?“

Schauen Sie, die meisten Menschen kommen nicht mit mir, meiner Art, meinen Tipps klar. Sie wünschen sich Veränderung und mehr Geschäft, aber am liebsten gerade so weiter machen wie bisher. Sie leben nach dem Motto „Wasch mich aber mach mich nicht nass“. Und für diese Leute ist der Anti-Marketer rausgeschmissenes Geld, weil sie sowieso nichts verändern wollen. Für mich sind diese Leute einfach nur stressig, weil sie NICHTS von dem umsetzen wollen, was im Anti-Marketer steht, sich aber trotzdem beklagen, dass es für sie nicht funktioniert hat.

Solche Leute brauche ich dringender als einen Kropf.

Wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden, haben Sie erst einmal die Möglichkeit zu sehen, ob sie überhaupt mit mir und meiner Art des Marktings klar kommen. Und wenn Sie feststellen, dass es das Richtige für Sie ist, können Sie überlegen, ob Sie den Anti-Marketer abonnieren wollen.

Das ist gut für uns beide.

Und wenn Sie dabei feststellen, dass alles für Sie passt  und Sie den monatlichen „Anti-Marketer-Newsletter“ abonnieren, erhalten Sie obendrein auch noch mein exklusives Buch „Die 13 dunklen Gesetze des Anti-Marketings“. Sie können dieses Buch nicht im Buchhandel, auf Amazon oder sonstwo kaufen – Sie erhalten es NUR, wenn Sie den „Anti-Marketer“ abonnieren.

Und es lohnt sich: Diese 13 Gesetze sind ALLES, was Sie benötigen, um Ihr Geschäft wirklich erfolgreich zu machen (und  sie beruhen nicht alleine auf meinen Erfahrungen, sondern auf Beobachtungen von weltweit erfolgreichen Unternehmen wie Starbucks, Domino´s Pizza, Ikea und anderen).

Aber der Reihe nach: Erst einmal für meinen kostenlosen Newsletter abonnieren und eine kostenlose Ausgabe des „Anti-Marketer“-Newsletters erhalten….

Und nur falls Sie alles gelesen und verstanden haben, sollten Sie bei mir nach meinen Services fragen.

 

Welche Leistungen außer dem Anti-Marketer

können Sie von mir erhalten?

Im Wesentlichen erhalten Sie Unterstüztung von mir für Themen/Gebiete:

  • Content Marketing Full Service (Inkl. Werbetexten und Storytelling)
  • SEO & SEA (AdWords & Bing) 

Aber wie gesagt: Bevor Sie meine Services anfragen, abonnieren Sie auf jeden Fall zuerst den „Anti-Marketer“ und entscheiden Sie dann, ob Sie meine Unterstützung wirklich benötigen.

Und wenn es soweit ist, schreiben Sie mich einfach per E-Mail an und wir sprechen in Ruhe darüber.


Wenn es in Ihrem Marketing brennt: Emilian Buza holt
für Sie die Kohlen aus dem Feuer!

Copyright 2014-2020 bei Emilian Buza. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum 
| Datenschutzerklärung | AGB

0