Sie wollen neue Kunden gewinnen, Ihre Umsätze erhöhen und mehr Gewinn mit Ihren Unternehmen machen?

Endlich! Jetzt können auch kleine Unternehmen von Online Marketing profitieren…und täglich neue Kunden und Interessenten über das Internet gewinnen

„Das Beste daran: Sie müssen keinen Agenturen Tausende von Euros in den Rachen werfen, nicht Ihren Kopf mit nutzlosem technischen Wissen vollstopfen oder Monate damit zubringen, qualvoll kompliziertes Online Marketing endlich zu verstehen“

W enn Sie Inhaber oder Geschäftsführer eines Unternehmens sind, einen bis 100 Mitarbeiter haben und endlich auch mit Online Marketing täglich neue Interessenten und Kunden gewinnen…Ihre Gewinne erhöhen…zuverlässige Online Marketing-Strategie haben wollen…und mehr Freizeot für Ihre Familie und Freunde haben wollen…sollten Sie JETZT weiterlesen.
Sie werden erfahren:
 Ein Online Marketing-Fehler, den viele KMUs machen und der Sie Tausende von Euros kosten kann

 Warum Ihnen die kostenlosen Informationen über Online Marketing nicht viel bringen werden (und es Zeit- und Geldverschwendung ist, wenn Sie sich „nebenbei“ selbst zum Online Marketing-Spezialisten ausbilden wollen)

Warum die meisten Agenturen Ihnen nicht weiterhelfen können (Hinweis: ihr Geschäftsmodell lässt es nicht zu)

Wieso Sie gerade als kleines Unternehmen von Online Marketing profitieren werden (selbst wenn Ihr Unternehmen nur aus einem oder zwei Mitarbeitern besteht)

Wieso Sie nicht auf Online Marketing-Spezialisten angewiesen sind und praktisch alles, was Sie benötigen, bereits in den Händen halten (um neue Kunden über das Internet zu gewinnen)

Doch bevor ich darauf eingehe, möchte ich eine Frage beantworten, die Sie wahrscheinlich sowieso gerade haben werden:

Wer bin ich und warum sollten Sie mir überhaupt zuhören?

Mein Name ist Emilian Buza und ich bin Online Marketing-Spezialist. Falls Sie noch nie von mir gehört haben, sind hier ein paar Gründe, warum ich qualifiziert bin, über Online Marketing zu sprechen.

Ich bin…

 Selbständiger Online Marketing-Spezialist und für internationale Konzerne, aber auch für KMU mit wenigen Mitarbeitern tätig

 Veranwortlich für viele Tausende € Umsatz und Gewinn

Seit 20 Jahren im Marketing tätig, seit 10 Jahren auf Online Marketing spezialisiert

Autor des Buches „Werbetexten für das Web“ 

Autor und Herausgeber des kostenpflichtigen Print-Newsletters „Anti-Marketer“

Ausgebildeter Journalist

 Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing

Emilian Buza, Online Marketing-Spezialist
Ich könnte das noch eine Weile lang fortsetzen, aber ganz ehrlich: Ich möchte heute mit Ihnen nicht über mich sprechen.
Ich will mit Ihnen darüber sprechen:

Warum bei Ihnen alle ALARM-Glocken angehen sollten, wenn Sie eine Online Marketing-Agentur gerne als Kunden nimmt

Wenn Sie ein kleines oder mittleres Unternehmen haben und feststellen, dass Sie dringend Online Marketing benötigen, um neue Interessenten oder Kunden für Ihr Geschäft zu gewinnen, werden Sie wahrscheinlich auch darüber nachdenken, eine Agentur zu beauftragen.
Und damit schießen sie sich fast garantiert selbst ins Knie.
Sehen Sie, ich sage das nicht, weil ich der Meinung sind, dass Agenturen böse sind. Ich will sie nicht pauschal verurteilen und verteufeln – es gibt auch hervorragende Agenturen, die hervorragende Arbeit leisten.
Aber die Wahrheit ist: Eine Agentur, mit all Ihren Mitarbeitern, die dauerhaft beschäftigt werden müssen, hat einfach eine Vielzahl an laufenden Kosten, die gedeckt werden wollen.

Was meinen Sie, wie interessant es für so eine Agentur ist, kleine Unternehmen mit ein paar Mitarbeitern als Kunden anzunehmen?

Eben.

Trotzdem wird Sie kaum eine Agentur ablehnen – Schließlich bringen Sie ja gutes Geld.

Nur werden Sie zusammen mit anderen „Billig-Kunden“ eben von jemandem betreut, der gerade erst in der Agentur angefangen hat. Als einer von insgesamt zehn Kunden, die dieser Frischling betreuen darf…
Auch wenn die Agentur Sie eigentlich nicht will, weil Sie viel zu klein sind – nehmen werden Sie sie trotzdem des Geldes wegen. Und Ihnen auch Leistung für kleines Geld liefern.
Für die Agentur rechnet sich das.

Für Sie nicht.

Auch wenn Sie nach einem halben Jahr unzufrieden sind und den Vertrag kündigen – am Ende konnte die Agentur mit Ihrer Hilfe doch ein halbes Jahr Miete und seine Mitarbeiter bezahlen.

Und auch Angestellte oder freie Mitarbeiter sind meist Glückssache…

Vielleicht wissen Sie aber schon, dass viele Agenturen genau so verfahren. Und vielleicht denken Sie auch darüber nach, mit einem freien Mitarbeiter zusammenzuarbeiten oder gar einen eigenen Angestellten für diese Position einzustellen.
Das Problem ist nur: Um mit einem fest angestellten oder freien Mitarbeiter zu arbeiten, müssen Sie sich eine Reihe von Fragen selbst zuverlässig beantworten können:
Wie sollen Sie zuverlässig bewerten, ob Ihr Freelancer tatsächlich etwas kann?

Woher können Sie wissen, ob diese Person tatsächlich das leistet, was Sie versprochen hat?

Wollen Sie sich wirklich von einer Person abhängig machen? 

Was passiert, wenn Ihnen der Freelancer von heute auf morgen einfach abspringt?

Was machen Sie, wenn der Freelancer mal für zwei Wochen krank oder im Urlaub ist ist?

Und das sind nur ein paar erste Fragen, die Sie sich stellen müssen, wenn Sie Ihr Online Marketing mit einem Mitarbeiter erledigen möchten.

Sie sehen es ja selbst…

Egal was Sie tun: Sie müssen Online Marketing selbst verstehen, um davon zu profitieren

Einen Online Marketing Mitarbeiter (egal ob fest oder frei) einfach „nach Gefühl“ einzustellen, wird Ihnen nicht die gewünschten Resultate bringen. Ihr „Gefühl“ wird nicht die kompetenteste Person auswählen. 
Doch wenn Sie schon in der Lage sind, sich die Fragen zu beantworten, können Sie die richtige Person auswählen – oder es gleich selbst umsetzen (ganz wie Sie möchten!) . Und das hat eine Reihe von Vorteilen für Sie.
Unter anderem: 
 Sie müssen niemanden einstellen

 Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten

Sie bestimmen selbst die Qualität Ihrer Online Marketing

✔ Sind nicht abhängig von irgendwem

 Fahren am Ende sehr viel günstiger

 Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing

„Aber das kostet doch viel zu viel Zeit und Geld, um mich auch noch mit diesem Thema zu befassen“

Da haben Sie verdammt recht damit! Klar, als Inhaber oder Geschäftsführer haben Sie viel zu tun. Da brauchen Sie nicht auch noch Ihren Kopf mit Online Marketing vollzustopfen.
Aber stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn Sie sich das nötige Wissen dafür an einem einzigen Tag erwerben könnten…In verständlicher Form, leicht erklärt…in entspannter Atmosphäre an einem entspannten Ort, umgeben von freundlichen Menschen
Am Ende des Tages kehren Sie entspannt nach Hause zurück und sind erstaunt, wie Sie so viel Wissen an nur einem Tag erwerben konnten und haben neue Geschäftskontakte zu anderen Geschäftsinhabern und Unternehmen aus Ihrer Region geknüpft.
Und wenn Sie am nächsten Tag aufwachen…ist die Welt wie verwandelt! 
✔ Auf einmal wissen Sie genau, was Sie tun müssen, um neue Kunden und Interessenten über das Internet zu gewinnen.

Auf einmal macht alles Sinn.

Auf einmal verstehen Sie alle Artikel und Diskussionen zum Thema Online Marketing.

Ja, nach ein paar Tagen, fragen Sie Freunde sogar um Ihren Rat zum Thema Online Marketing…

Wäre Ihnen das ein Tag Ihrer Zeit wert?
Wenn ja: Dann habe ich eine gute Nachricht für Sie:

Genau das können Sie jetzt haben!

Ich habe extra für Sie ein Seminar zusammengestellt, das genau alle diese Dinge für Sie möglich macht.

Und ich freue mich, Ihnen heute vorstellen zu dürfen:

„Online Marketing Bootcamp für KMU – Alles, was Sie über Online Marketing wissen müssen, um neue Kunden zu gewinnen und Ihre Umsätze und Gewinne zu steigern“

Sie erfahren in diesem eintägigen Seminar in entspannter Atmosphäre wirklich ALLES, was Sie wissen müssen, um als kleines Unternehmen erfolgreich Online Marketing für Ihr Geschäft einzusetzen. In nur einem Tag gehen wir in komprimierter Form alles leicht verständlich durch, sodass Sie am Ende des Tages mit dem nötigen Wissen für Ihr Unternehmen nachhause gehen können.

Und nur einen Tag nach dem Seminar können Sie schon damit anfangen, neue Kunden für Ihr Geschäft zu gewinnen…

Das Alles erwartet Sie im Online Marketing Bootcamp

Alles, was Sie über Online Marketing wissen müssen in 6 knackigen Modulen verpackt:
Modul 1: Online Marketing (Dauer: 30 Minuten)
In diesem Modul erfahren Sie alles, was Sie über die Grundlagen des Online Marketings wissen müssen, unter anderem:
 Sie müssen niemanden einstellen

 Sie behalten die volle Kontrolle über Ihre Aktivitäten

Sie bestimmen selbst die Qualität Ihrer Online Marketing

✔ Sind nicht abhängig von irgendwem

 Fahren am Ende sehr viel günstiger

 Zertifiziert in Google AdWords und Content Marketing

 Was genau ist Online Marketing?

 Was unterscheidet Online Marketing von anderen Marketing-Formen wie Dialogmarketing?

Welche Disziplinen und Gebiete gibt es?

 Welche Grundregeln gibt es für KMU, um erfolgreich mit Online Marketing Kunden und Interessenten zu gewinnen?

 Und vieles mehr

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